Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween

So, es mußte noch schnell ein Hexen-Halloween-Zoe-Shirt her! Auch sollte es irgendwie alltagstauglich sein ... und daher die wunderbare Hokus-Pokus Stickdatei für kleine Hexlein´s.
Wieso einige meiner Bilder manchmal gedreht sind, weiß ich leider auch nicht ... Auf´m Photo ist´s normal ...
Habt Ihr schon mal Nachtleuchtgarn verwendet ! Ich jetzt schon und es funktioniert wirklich, Spinnennetz und die kleinen Sternchen leuchten phantastisch im dunkeln !!! Echt klasse !!!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Das sieht ja total genial aus!!
Da kann Halloween kommen:))

Lg
Tanja

emily fay hat gesagt…

...hach ja...was hab ich diese süße Serie letztes 'Jahr gestickt ...schön jetzt bei Dir daran erinnert zu werden;)

lg Marion

JennyKreativDesign hat gesagt…

Ich find das Shirt super mit den Coolen Stickereien.

Lg Jenny