Samstag, 12. November 2011

Hilco Babuschka meets Zoe Kleid


Endlich hatte ich eine Idee für den Hilco Babuschka Sweater ... es ist manchmal gar nicht so einfach so bunte Stöffchen zu verarbeiten bzw. zu besticken! Habe eine Zoe diesmal einfach verlängert und vorher noch abgeteilt und ich muß sagen, es sitzt perfekt ! Richtig süß sieht es angezogen aus !


Die Zoe von Farbenmix ist einer meiner Lieblingsschnitte geworden, er läßt sich so schnell nähen. Und Kleider sind im Moment der Renner bei meinen Mädl´s und auch für mich, wenn´s morgens schnell gehen soll, muß ich nicht lang überlegen, welches Shirt zu welchem Röckchen paßt und meistens ist sowieso das passende in der Wäsche !!! Geht´s Euch auch so ???
So ein paar Glitzerblümchen mußten auch noch drauf ....

So ... der nächste Post ist noch in der Bearbeitung!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes "Rest-Wochenende", frag mich wo die Sonne bleibt, die so groß angekündigt wurde ?!?

Herzallerliebste Grüße

Diana

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

BOAH sieht das klasse aus!!!!!
und ja ich kenn das ganze prozedere ebenfalls.. :D

dennoch ist es dir einfahc nur noch HERRLICH gelungen!!

emily fay hat gesagt…

....einfach Spitze ;) und die Sonne ist bei uns ....

glg Marion

Melly hat gesagt…

Wow - so eine tolle Zoe-Tunika :-)) Ich bin betruscht ,-))

lg

melly

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow der Stoff, das Kleid, einfach perfekt

Lg Martina

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra