Samstag, 8. Oktober 2011

Flora Fox - Sachenfinderrock

Dieses Sachenfinderröckchen ist einfach super schnell genäht !!! Und da ich zur Zeit einfach nicht ganz so viel Zeit hab ... Ideal ...
Habe einen meiner Lieblingsstöffchen dafür angeschnitten und finde die Flora Fox für den Herbst sooooo schön ...

Ein passendes Lore Top von Farbenmix hab ich auch noch schnell angefertigt, als es noch vor paar Tagen so schön warm war, konnten wir es ohne was drunter nochmals ausführen, und bei kalten Tagen kommt einfach was warmes drunter ... wenn´s von der Zeit noch klappt, dann würd ich ja noch gern eine passende Bandito-Nicki-Jacke nähen ... nur welche Farbe ?!?
Ach ja, das Lore Top wurde ein bisschen abgeändert, ich hab´s an den Seiten begradigt und unten etwas verlängert, ich mag´s obenrum am liebsten eng wenn´s unten schlackert !!!

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

ssuuupppeerr chic!!!

emily fay hat gesagt…

....Hammer schön geworden;)

lg Marion

Laujosa hat gesagt…

was für ein hübscher Rock!
Wirklich toll gemixt!
Lg.Sabine

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Super schön! Da fällt mir auf, dass ich die Datei noch immer hier habe und noch nicht gestickt....
(Meine Tochter mag sie nicht :-( )

LG Martina

Paulchen & Anton hat gesagt…

Toller Rock, sieht sehr süß aus! Deine beiden Banditos sind auch wirklich traumhaft!
Lieben Gruß
Tatjana