Montag, 24. Oktober 2011

Tinka Sternfee meets Antonia-Kleidchen


So, und nun hat jeder seine Lieblingssticki, bei meiner Großen ist die Tinka die auch auf ihrer neuen Kindergartentasche thront (Bild folgt ... )

Hier wurde geschnippelt und wieder zusammengenäht und das kam dann dabei raus, ein Lieblingskleidchen mit Wohlfühlfaktor garantiert.

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wow - das sieht ja genial aus :-)) Und ganz tolle Farben- ich finde es richtig Klasse :-)))

lg

melly

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

ohhh nein ist das süß!!! meine große hat mir eben über die schulter geschaut und fands auch suuuupersüß!!!

lg nette

Katja hat gesagt…

Oh ist das genial. Sieht total klasse aus.
Liebe Grüße
Katja

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist einfach klasse so gepatcht!!!!

LG Martina

emily fay hat gesagt…

...das ist .... nach Luft schnapp...das mega Hammer ..wunderschönste ...Traumkleidchen ♥

glg Marion

Rosarote Welt hat gesagt…

Halli Hallo,

Ach hab ich deinen Blog entdeckt und fand ihn so toll das ich ihn gleich bis zur letzten Seite gelesen habe. Abendbrot fiel heute für mich aus. Nicht so schlimm. Ist so schön was du nähst und hab mich gleich mal bei dir als Leser eingetragen.

Ich bin schon gespannt was du als nächstes wieder tolles zauberst. Liebe Grüße Nicole

Rosarote Welt hat gesagt…

Ich nochmal. Mit dem Leser eintragen funktioniert nicht da ich keine Anzeige mehr finde. Ich hab dich mal verlinkt bei mir dann sehe ich auch gleich neue Werke von dir. Liebe Grüße Nicole

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Diana....du machst tolle Sachen....das Kleid ist auch super schön geworden....habe auch deinen FloraFox Rock bewundert...wie gesagt ...echt tolle Sachen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

rebecca hat gesagt…

Einfach toll ... wenn's nur nicht soviel Arbeit machen würde, dann hätten wir jetzt auch so eins oder zwei oder drei :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

rebecca hat gesagt…

Mit was für einer Maschine bekommst Du denn die Nähte so toll hin?

Nochmals Grüße,
rebecca

Ilona hat gesagt…

Hallo Diana , ist ja wieder total süß geworden, mein Kompliment.
LG Ilona

Lana hat gesagt…

Платье - СУПЕР!!!