Samstag, 22. Oktober 2011

Wolkenjersey mit Engelchen

Hier habe ich einfach eine Antonia von Farbenmix verlängert, fertig war unser Antonia Wolken-Kleidchen!!! Und es wird heiß geliebt, da es so kuschelig ist.

5 Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Wunderschön!
Das würde unsere Jüngste auch sofort anziehen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Das ist einfach traumhaft und das allerschönste Kleidchen, dass ich je aus diesem Stoff gesehen habe

Lg Martina

Unibunt hat gesagt…

das ist sehr hübsch geworden.lg conny

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

BOAAAAAAAAH diana du zauberin!
ich wurde grad zu dir geschickt damit ich bauklötzchen staunen soll und fürwahr...das tue ich hier bei DIR! ein wunderwahnsinnstraum was du zauberst, wirklich wahr! sobald ich endlich meine kundengalerie hab...darf ich dann deine herzchen schnappen??? ;-)))
love silke

Lana hat gesagt…

Какая красота