Samstag, 9. Juli 2011

Ventura ... und der Sommer kann kommen ...

Juhuuuuu ... unsere erste Ventura und es wird heiß ... Ich habe den Schnitt von Farbenmix schon unter meinen Lieblings-Schnittchen geheftet! Einfach so süß und luftig!
Dafür durfte der JP´s Garden auch angeschnitten werden, welcher vorher nur immer sehr lieb gestreichelt wurde. Einfach zu schön dieser Stoff!
Erster Drehversuch und es klappte sehr gut ...
Die Milli fand auch noch ein Plätzchen, ja ja die Milli wird einfach heiß begehrt bei meinen Mädl´s !!!

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süßes Kleid :)
LG Maya

emily fay hat gesagt…

...ein wunderschönes Kleidchen;)

lg Marion

Ilona hat gesagt…

Hallo Diana, das Kleidchen ist ja total süß geworden, hast Du super gemacht!!!

Liebe Grüße bis bald mal wieder Ilona