Freitag, 17. Juni 2011

Ungeküsst ...


... heißt mein verlängertes Lore Top jetzt Lore Kleid. Ich bin ganz verliebt in meine süße Froschkönigin und ich habe mein Versprechen fast eingehalten, kein naja kaum türkis, nur so ein bisschen ...


Die aufgesetzten Taschen sehen sehr süß aus, aber leider bekomme ich den oberen Rand nie so richtig hin ?!? So richtig viel passt dann leider auch nicht rein, aber für die Optik der Brüller !


Ehrlich, ich photografiere ganz normal, aber trotzdem habe ich immer ein Bild gedreht !!!!!!!!!!! (Wunder ?!?!) Hinten mußte nochmals das Köpfchen von der Froschkönigin quer zu sehen sein ... Ungeküßt passte dann oben noch so schön drauf. Man(n) / Frau sieht dass das Kleid auch schon in die KIGA angezogen wurde ... Bitte nicht auf den Kreidefleck achten !


Bei mir heiß begehrt und immer wieder gern genäht dieser Lore Schnitt von Farbenmix ...

Schönes Wochenende mit herzallerliebsten Grüßen
Diana

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...es ist wirklich ein hübsches Lorekleidchen und die Taschen klasse...vielleicht solltest du sie nicht bis soweit oben festnähen....

glg Marion

Molly´s Honey hat gesagt…

sieht einfach nur zuckerzuckersssüüüss aus.
ich liebe die lore übrigens auch :D

sewing room by myNata hat gesagt…

Ooooh, das ist soooo schön!!!
Der Frosch ist ein Knaller!

Ganz liebe Grüße Natalie

{schneiderlein} hat gesagt…

total süß :-)