Samstag, 16. Juli 2011

Elodie ... Zuckersüß ...

Lange hatte ich den Schnitt Elodie schon hier rum liegen und habe immer einen riesigen Bogen drum herum gemacht, aber ...
er ist total super zum nähen auch ohne Reißverschluss !!! Habe das Oberteil einfach aus Jersey gemacht und unten Baumwollstöffchen gemixt. Wobei ich unten nochmals 10 cm verlängert habe und auch oben jeweils 2 cm Nahtzugabe. Sonst wird´s eichfach zu kurz, denk ich.
Liebe Mami´s und Co. näht den Mädel´s eine Elodie und Ihr werdet strahlende Augen sehen ... "Mama, das ist jetzt mein Lieblingskleid, jetzt hab ich auch ein Hochzeitskleid" meinte meine Große.
Und da meine Große so Zuckersüß darin aussieht mußte natürlich aus Zuckersüß draufstehen! War gar nicht so einfach bei so viel Stoff das direkt draufzusticken, aber ich hab´s irgendwie geschaft. Puhhh ... jetzt bitte nur noch Sonnenschein, O.k. !?!


Allerliebste sommerliche Grüße

Diana

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süßes Kleid :)
LG Maya

Paulchen & Anton hat gesagt…

Sehr schönes Kleid & eine tolleSeite & wirklich zuckersüße Mädels - hier werd ich jetzt mal öfter reinschauen ;-)

Liebe Grüße
Tatjana

Die Moffel´s hat gesagt…

Hallo Diana,

schön so tolle Sachen von Dir zu sehen...

Bin ja schon total neidisch, Du nähst erst seid ein Jahr und hast schon eine Sticki..*grins*

Welches Modell hast Du denn?

Glg, Bine

Conny's Cottage hat gesagt…

wie suess deinen Kleine und das Kleid natuerlich auch....schmunzel
glg Conny