Montag, 5. März 2012

Ich mags jetzt romantisch ... Uljana die Zweite

Hier eine Uljana aus einem Streichelstöffchen von Tilda. Er ist einfach so zuckersüß dieser Pip-Matz Stoff. Habe mir auch noch gleich eine Tasche aus diesem Stoff genäht, Bilder folgen ...

Natürlich mit Vögelchen bestickt ...
Schnitt: Uljana Farbenmix

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow wow wow. Wunderschön der Rock. Gut das Jule im Kindergarten ist sonst müsste ich sofort auch so einen Rock nähen.

VLG Karin

emily fay hat gesagt…

...ich liebe auch diese Art von Romantik ♥

lg Marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wunderschön!!! Uljana steht auch ganz oben auf meiner Liste! (und am liebsten auch mit der Stickdatei die lieben wir sehr)
Wie fällt denn Uljana aus?

LG Martina

Nellys hat gesagt…

Huhu Diana,

Oh ist der Rock süß... Genau meine Farben...:-)))))))))

Kannst du mir bitte eine Email schicken im Bezug auf das Lore Top vom Flohmarkt:
nellysneahtraum@myquix.de

Ganz lieben Gruß BIanca

kreativkäfer hat gesagt…

Wow was für ein tolles Röckchen aus einem wunderbaren Stoff!
GLG Andrea

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Wirklich, sehr sehr schön! :-) Und ich mag die Samtbänder auf Deinen Sachen! :-)
Viele liebe Grüße, ich lese jetzt immer mit!
Sina