Sonntag, 26. Februar 2012

Uljana von Farbenmix ... Juhuuu ich bin wieder da ...

Nach einer fast endlosen Blogpause ( Umzug ins neue Haus - und das zwischen den Jahren - dann kein Internet weil Problem mit Leitungen, ach ich sags Euch, Ihr wissts ja selbst, die blöde Technik - Dann endlich geht´s, konnte ich beim Bloggen keine Bilder mehr hochladen - IRGGGGG) Es war echt nicht zu schaffen, aber jetzt bin ich endlich wieder unter Euch !!!
Oben habt Ihr´s schon gesehen, eine Uljana, die Farben, ich weiss nicht ob´s bei Euch rüberkommt, sind echt super schön grell pink und orange, sehr leuchtend, und dazu eine Antonia. Bestickt mit diesen super süßen "Eulen im Rosengarten".

So, und jetzt bombadiere ich Euch mit neuen Posts, soweit ich kann, muß nämlich jetzt immer über Nacht (!!!) die Bilder hochladen, weil schneller geht´s leider nicht mit meinem Laptop. Habt Ihr auch schon mal so ein Problem gehabt ??? Früher gings immer ganz ruckizucki. Schnief!!!

Und das ganze nochmals von hinten !!!

So Ihr lieben - Dann eine kreative Woche - und die allerliebsten Grüße

Diana

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Halli Hallo zurück!!

Oh der Rock ist so schööööön.
Ich mag den Schnitt auch sehr. Er ist so schön schnell zu nähen und sieht toll aus.

LG nicole

emily fay hat gesagt…

... schöööönnn das du wieder da bist;)
dann gleich mit so einer hübschen Kombi!

lg Marion

Melly hat gesagt…

Ein toller Rock :-))) Schön wieder was von dir zu lesen :-)))

lg

melly

Die Moffel´s hat gesagt…

hallo Diana,

schön, dass Du wieder da bist.
Sehr schöne Kombi, ich liebe ja Eulen...

Ganz liebe Grüße, Bine

Karlottchen's Welt hat gesagt…

wow, die kombi ist zauberhaft geworden, ganz toll. glg anja

GlitzaGlitza hat gesagt…

Hallo Diana,
schön das ich Dich wieder gefunden habe, Du machst so hübsche Sachen!
Jetzt hab ich mich gleich angemeldet:)
Viele Grüsse Ursula

kreativkäfer hat gesagt…

soooooooo schööön der Rock! ♥
LG Andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Eine ganz süße Kombi!
Ich mag Uljana auch sehr gerne.
Viele Grüße
Marion

Angi hat gesagt…

Schöner Blog, süße Sachen, komme öfter mal vorbei !!
LG Angi