Donnerstag, 22. März 2012

Schon wieder .... Uljana und Stella .....

Hoffentlich langweile ich Euch nicht mit meinen Uljanas, aber eine mußte ich noch !!! Hier mit einem Stella Shirt von Gioa. Einfach wunderbar dieses Shirt , es werden doch noch einige folgen, meine habe ich ein bisschen gekürzt, sonst sieht´s so doof aus zum Rock. Auch nicht ganz so viel betüddelt und etwas romantisch durfts auch sein.

Bestickt mit der süßen Milli in Love von Tausendschön
So, jetzt wünsch ich Euch noch ein sonniges Wochenende, setzt mit jetzt noch mal an die Nähma ....

Frühlingsgrüße

Diana

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

uiiiii eine wirklich Herzig schöne Sommerkombi;)

lg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

wow!!! der stoff vom rock ist eine wucht, eine ganz tolle kombi, die hier auch gefallen würde! weißt du zufällig noch was für ein stoff das ist?
glg andrea

Angi hat gesagt…

zuckersüße Kombi !
LG Angi

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow die würde uns auch sehr gefallen. Der Rockstoff ist toll!!!Ich glaube damit könnte ich meiner Tochter auch das dunkelblau aufschwatzen.Sind ja rosa Blümchen drauf.

LG nicole

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow so eine tolle Kombi! Hammer!
LG Martina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Kombi. Der Rockstoff ist traumhaft!
LG marion