Sonntag, 12. Juni 2011

Schon wieder Türkis ...


... aber diesmal kombiniert mit Lila. Meine zwei Mädl´s stehen dieses Jahr total auf Röckchen, und der liebe Insa Schnitt von Farbenmix ist super schnell genäht und dreht sich doch so schön ... Das ist ja ein "Muß" dieses Drehen, aber ich glaub das weiß jede Mädchenmama.



Vögelchen flieg ... passen die Schuhe nicht super zu diesem Outfit ...


Ja ist ja mal wieder typisch für mich, Samtbänder dürfen nicht fehlen ... Versprochen, das nächste Teilchen wird nicht türkis und ohne Samtbändchen


Es kommen jetzt wieder mehr Teilchen in meinen Blog, war ja jetzt wirklich ne lange Pause, doch die ganzen Kindergeburtstage haben mich jetzt doch schon ganz schön schnaufen lassen ... Aber sind ja jetzt geschaft !!!!
(Warum manche Bilder sich gedreht haben, obwohl auf meiner Kamera die ganz normal drauf sind weiß ich leider nicht *groll*)

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow ein wunderschöner Rock ist da entstanden. Den Schnitt hab ich ja gar nicht, wie kann das denn sein?
Sieht auf jeden Fall super aus.
Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende.
Schau doch mal bei mir vorbei da gibt es bis heute Abend eine Verlosung.

VLG Karin

emily fay hat gesagt…

...der ist richtig niedlich geworden;)

lg Marion

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Super schöner Rock! Sag mal hast du die Passe einfach weggelassen? Das wäre für uns auch so eine super Idee denn mit Passe ist er sooo lang?!?

LG Martina

creative 4 kids hat gesagt…

Total hübsch ist das!

liebe Grüße Melanie

Nell hat gesagt…

ein süsses röckchen, der love bus passt perfekt!
lg nelli

Frida Mirow hat gesagt…

GUTE iDEE-INSA ZU NÄHEN;DA KANN MAN SUPER WAS VORNE DRAUF STICKEN ;DER ROCK GEFÄLLT MIR SEEHR;DEINER TOCHTER ANSCHEINEND AUCH!

LG;FRIEDERIKE