Dienstag, 18. September 2012

Sveja

Das neue Ebook Shirt Sveja ist schon wieder eins meiner liebsten - kommt ja auch von Frau Liebstes! Hier mit Hirschi bestickt ... Nur die Laune meiner Süßen morgens vor der Schule lässt zu wünschen übrig...

Liebe Grüsse

Diana

7 Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Und dabei steht ihr das Shirt so gut! Na, das war wohl einfach zu früh ;O)
Die Stickerei gefällt mir, was ist das für eine Stickdatei?
LG Jenny

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Ui das ist ja süß und die süße Datei ist auch an mir vorbei gegangen.
Klasse!

LG Martina

Anonym hat gesagt…

.... sind die Süß...Mausi ...Shirt ...Elch ♥

glg Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß:)
>LG Maya

Linelustig hat gesagt…

Ein süßes Shirt! Sveja steht auch ganz oben auf meiner Liste ;o)
Die Laune für die Schule bessert sich bestimmt noch - gib die Hoffnung nicht auf ;o)

Liebe Grüße
Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo! Habe eben deinen Blog entdeckt...oh,was ist das für ein geniales Shirt! So goldig! Aber das kleine Model ist auch Zucker!!!!
Jetzt werde ich mich mal umsehen bei dir!
Liebe Grüße
Gisela

Valentina hat gesagt…

Hallo,
Als ich eben das erste Bild da oben gesehen habe dachte ich: naja ist ganz okay ... aber dann auf dem anderen Foto: Angezogen sieht es ja richtig richtig toll aus.
Liebe Grüße
Valentina