Mittwoch, 22. August 2012

Einschulung

Ja wir haben's endlich geschaft!!! Unsere Einschulungsparty war ein voller Erfolg und unser Outfit kam sehr gut an. Die Schultüte war eine Überraschung, also Tochterkind wusste von gar nix wie sie aussieht, aber Mama hat voll ins Blaue getroffen und das Kind glücklich gestimmt! So soll's sein.... Elodie von Farbenmix verfeinert mit Tilda-Stöffchen passend zum Ranzen natürlich farblich abgestimmt!

Ganz liebe Grüße

Diana

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Das ist wirkich ein wunder-wunderschönes Kleid für den ersten Schultag!

Liebe Grüssli
Roswitha

emily fay hat gesagt…

.... große Augen bekomm ...wie hübsch das alles und ♥ SIE ♥ aussieht;)

glg Marion

Linelustig hat gesagt…

Oh, wie wunderschön!! Und alles so schön stimmig ... das Traumkleid, die wunderschöne Schultüte und dann dieser zauberhafte Ranzen ;) Ich wünsche dem neuen Schulkind ganz viel Freude beim Lernen!

Liebe Grüße
Martina

Nähtante hat gesagt…

Gratuliere!
Deine Tochter hat meinen Traumschulranzen!!!
Meine süße hatte sich löetztes Jahr für ein blau-türkises Modellentschieden!
Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt`s ne kleine Überraschung für Dich!
LG Steffi

Namijda hat gesagt…

Wow, du nähst total die schönen Sachen für deine Kids... hier bleib ich... und verfolge weiterhin deinen tollen Blog...

Sei lieb gegrüsst
von Nadine

Denise und StickInn hat gesagt…

Total schön!!!
Ich wünsche Euch einen guten Schulstart.
GGLG Denise

la stella di gisela hat gesagt…

Begeistert bin ich.....traumhaft schön.....und der Schulranzen wäre auch genau meiner gewesen, wenn ich denn noch einen bräuchte ;-)))
Liebe Grüße
Gisela