Freitag, 1. Juni 2012

Affenlina meets Coco

Hier mal wieder eine Lina in Kleidchenversion. Meine Maedl's lieben im Moment einfach Jerseykleidchen und ich bin rucki zucki fertig wenn's schnell gehen muss in der Früh, ne passende Leggins, find ich grad so und ab geht's....... Der wunderschöne Affenjersey ist so toll von der Qualität und der Uni Jersey ist von Bonny Bee auch ne supertolle Qualität, nehm ich nur !!! So genug gequatscht bis bald und verzeiht das ich im Moment so wenig Kommentare schreibe, aber in unserem Neubaugebiet geht zur Zeit gar nichts mehr zwecks Internet das ich nur noch via iPhone unterwegs in der Bloggerwelt bin. Aber ich hole es nach versprochen!
Liebste Grüßle
Diana

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh ist das zauberhaft!!!
LG Martina

kreativkäfer hat gesagt…

das ist einfach nur entzückend!!! ich liebe diesen stoff! toll,
glg andrea

Maggie Hühü hat gesagt…

das finde ich von farbe und stil total toll! und deiner kleinen steht es perfect!!! super liebe grüße kerstin

emily fay hat gesagt…

...ein ♥ MUSS ♥ im Schrank;)

lg Marion

FiveKidsDesign hat gesagt…

sieht das süß aus !
Lg Angi

JACQUELINE hat gesagt…

Einen wunderschönen Blog hast Du!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Jacqueline ♡

http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/