Samstag, 16. April 2011

Hallo Katza´l mal anders ...

Ja, ja das süße Katza´l wird bei uns natürlich auch heiß begehrt. Habe mich eigentlich immer dagegen gewehrt, aber dann kam mir doch eine ganz coole Variante in den Sinn. Und meine Große ist hellauf begeistert...
Diesmal in den Farben Türkis und Grellgrün auf Rosa ... Das Katza´l springt einem schon fast ins Auga´l (Lach) In Natura wirklich sehr cool ...
Das Röckchen ist mein absoluter Traumschnitt im Moment. Einer für mich wird auch noch folgen ...
Das Top von hinten.

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Die Kombi ist super, super niedlich!

liebe Grüße Melanie

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo!

Ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen. Du nähst super schöne Sachen. Als Leser werde ich mich auch sofort eintragen.

VLG Karin

druetken hat gesagt…

Hallo!

Ich bin grad' zufällig bei dir gelandet und finde deine Sachen richtig klasse!!!
Die Kombi ist richtig süß...und cool zugleich!
Ich bin ja auch überhaupt kein Fan der Katze...aber diese ;o)...wo kann man denn die Stickdatei bekommen, magst du mir das veraten?

Liebe Grüße, Doris!

DanaLuca hat gesagt…

wunderschöne Kombi

LG Nancy

Stefania hat gesagt…

Oh du nähst ja auch tolle sachen ich kannte dich gar nicht jetzt bin ich ein Leser hihi lg steffi