Samstag, 5. März 2011

Chirpa ... Chirpa ... Pieps..............

Wir sind momentan total auf dem Piepmätzchen Trip ... Sie sind aber auch so schön frühlingshaft.
Natürlich dürfen Vichy und Samtbändchen bei mir nie fehlen ... Hi hi hi. Ich finde das veredelt so ein Teil gleich und meine Näh und auch so Freundinnen habe ich jetzt auch schon angesteckt, (geh Jessi und Sabine ...) Hierbei liebste Grüße, hoffentlich geht´s Dir wieder Gut Jessi !!!)
Das ist vorne....
Das ist hinten ... (Wieso das Bild gedreht ist weiß der ???)

Wünsche allen noch ein wunderbares erfolgreiches Wochenende. Werde versuchen auch diesmal wieder etwas kreativ zu sein wenn meine Süßen es zulassen ! Bussi´s...

Kommentare:

Jo Juli Design hat gesagt…

Absolut zuckersüß !Die Farben sind so schön und machen richtig gute Laune auf Sonne und Frühling !
Ich muß nun auch endlich mal den Zucka Schnitt ausprobieren , sooo lnage liegt er schon hier ....
GLG Simone

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super spß :)
LG Maya

creative 4 kids hat gesagt…

Das sieht super, super schön aus! Die Farben und Stickereien sind ein Traum!

liebe Grüße Melanie

sewing room by myNata hat gesagt…

Total schön und sooo süß bis ins kleinste Detail :-))

Liebe Grüße Natalie

carina hat gesagt…

lovely children clothes!
kind regards carina